Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Bibliographien Interimsfolder: Zweifelsfälle Gesamtbibliographie - oder?
Artikelaktionen

Bibliographie

Referenzen auf Publikationen, sortiert nach Erscheinungsjahr und Autoren.

Millar Eric (1958).
A Thirteenth-Century Bestiary in the Library of Alnwick Castle
Oxford, Roxburghe Club.

Millepierres François (1966).
Synthèse de l'âne
Vie et Langage:393-399.

Millepierres François (1966).
Synthèse de l'âne
Vie et Langage:393-399.

Miller William (1990).
Of Outlaws, Christians, Horsemeat, and Writing. Uniform Laws and Saga Iceland
Michigan Law Review, 89:2081–2095.

Millet J (1984).
L'animal dans l'art: symbolique et iconographie
Paris, SOS Manuscrits.

Millet Victor (2005).
Von Drachentötern, Quellenfiktionen, Pastourellen und Lehnwörtern. Kritische Notizen zu jüngeren Thesen über deutsch-spanische Beziehungen im Mittelalter
Zeitschrift für deutsche Philologie, 124(1):90-121.

Millet Victor (2005).
Von Drachentötern, Quellenfiktionen, Pastourellen und Lehnwörtern. Kritische Notizen zu jüngeren Thesen über deutsch-spanische Beziehungen im Mittelalter
Zeitschrift für deutsche Philologie, 124(1):90-121.

Milliet J (1995).
Manger du chien? C'est bon pur les sauvages!
L'Homme, 136:75-94.

Milliet J (1995).
Manger du chien? C'est bon pour les sauvages!
L'Homme, 136:75-94.

Mills Robert (2003).
Jesus as monster
In: The Monstrous Middle Ages, ed. by Bettina Bildhauer. University of Wales Press, Cardiff, pp. 28-54.

Minelli Alessandro, Ortalli Gherardo, and Sanga Glanco (2005).
Animal Names

Miquel Dom (1991).
Éléphant
In: Dictionnaire symbolique des animaux. Zoologie mystique. le léopard d'or, Paris, pp. 141-145.

Miquel Pierre (1992).
Dictionnaire symbolique des animaux. Zoologie mystique
Paris, Le Léopard d'Or. (ISBN: 2-86377-106-X ).

Mira G (1937).
La pesca nel Medioevo nella acque interne

Miranda Maria (2004).
Hipertexto e Medievalidade: nos Manuscritos Iluminados das Etimologias de Santo Isidoro de Sevilha
, Universidade de Lisboa.

Mirandola Lorena (2001).
Chimere divine: storia del Fisiologo tra mondo latino e slavo
Bologna, CLUE B. Heuresis, III, Strumenti. 21.

Misch Manfred (1974).
Apis est anima. Apis est Ecclesia. Ein Beitrag zum Verhältnis von Naturkunde und Theologie in spätantiker und mittelalterlicher Literatur
Bern, Frankfurt a.M.

Mitchell Victor (1978).
Birds of the Bible
Berkhamstead, Lion Publishing.

Miyazaki Mariko (1998).
Misericord owls and Medieval Anti-Semitism
In: The Mark of the Beast. The Medieval Bestiary in Art, Life and Literature, ed. by D. Hassig. Garland, New York/London, pp. 23-49.

Mode Heinz (1977).
Fabelwesen und Dämonen. Die phantastische Welt der Mischwesen
Leipzig, 2nd ed.

Mode H.A (1975).
Fabulous beasts and demons

Moessner Lilo (1992).
Dog – man’s best friend: a study in historical lexicology
English historical Linguistics, 207-218.

Molero García J (2012).
Castillos, dragones y otras bestias: a propósito del simbolismo animal ligado a las fortificaciones medievales
In: Animales simbólicos en la historia. Desde la protohistoria hasta el final de la edad media, ed. by M. R García Huerta / F. Ruiz Gomez. Editorial Síntesis, Madrid, pp. 299-336.

Molero García J (2012).
Castillos, dragones y otras bestias: a propósito del simbolismo animal ligado a las fortificaciones medievales
In: Animales simbólicos en la historia. Desde la protohistoria hasta el final de la edad media, ed. by M. R García Huerta / F. Ruiz Gomez. Editorial Síntesis, Madrid, pp. 299-336.

Molland A.G (1978).
Medieval ideas of scientific progress
Journal of the history of ideas, 39:571.

 
« November 2024 »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
 

Powered by Plone CMS, the Open Source Content Management System

Diese Website erfüllt die folgenden Standards: