Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation
Walton Steven (2001). "Theophrastus on Lyngurium: Medieval and Early Modern Lore from the Classical Lapidary Tradition" Annals of Science, 58(4):357-379.
Walton Steven (2001). Theophrastus on Lyngurium: Medieval and Early Modern Lore from the Classical Lapidary Tradition Annals of Science, 58(4):357 - 379.
Walton Steven (2001). "Theophrastus on Lyngurium: Medieval and Early Modern Lore from the Classical Lapidary Tradition" Annals of Science, 58(4):357-79.
Walz D (1994). Das Falkenbuch Friedrichs II. Micrologus, 2:161-184.
Walz Dorothea (1988). Falkenjagd - Falkensymbolik In: Codex Manesse, Katalog zur Ausstellung. 12. Juni-4. Sept. 1988, Universitätsbibliothek Heidelberg, ed. by E. Mittler/W. Werner, Heidelberg, pp. 350-371.
Walz Rainer (1998). Die Verwandtschaft von Mensch und Tier in der frühneuzeitlichen Wissenschaft In: Tiere und Menschen. Geschichte und Aktualität eines prekären Verhältnisses, ed. by Paul Münch, Paderborn [u.a.], pp. 295-321.
Wandhoff Haiko (2003). Das geordnete Welt-Bild im Text. Enites Pferd und die Funktionen der Ekphrasis im Erec Hartmanns von Aue In: Ordnung und Unordnung in der Literatur des Mittelalters, ed. by Wolfgang Harms, Charles Stephen Jaeger, Horst Wenzel. S. Hirzel, Stuttgart, pp. 45-60.
Wang Yu-Chiao (2004). The image of St. George and the dragon: promotin books and book producers in pre-Reformation England The Library, ser.7,5(4):370-401.
Wanner Kevin (1999). Warriors, wyrms, and wyrd: the paradoxical fate of the Germanic hero/king in Beowulf Essays in Medieval Studies(16):1-15.
Wapneski P (1959). Des Kürenbergers Falkenlied Euphorion, 53:1-19.
Wapnewski Peter (1994 (zuerst 1983)). Literatur im Kranichschritt und Pfauengang (zu Walther von der Vogelweide 19,29 ff.) In: Peter Wapnewski: Zuschreibungen, ed. by Wagner, Fritz; Maaz, Wolfgang. Weidmann, Hildesheim, pp. 137-148.
Wapnewski P (1987). Des Kürenbergers Falkenlied über der Toskana In: Philologie als Kulturwissenschaft, Festschrift für K. Strackmann, ed. by Ludger Grenzmann et al., Göttingen, pp. 60-70.
Wapnewski Peter (1975). Des Kürenbergers Falkenlied In: Waz ist minne. Studien zur mittelhochdeutschen Lyrik, ed. by Peter Wapnewski, München, pp. 23-46.
Warmbier Jürgen (1959). Der Zusammenhang zwischen Falknerei und Reiterkultur Berlin.
Warnke Gisela (1985). Der Schwan, Vogel Apollons. Aspekte eines Emblems / Symbols / Motivs in der Literatur Literatur für Leser:42-61.
Warnke K (1900). Die Quellen des Esope der Marie de France In: Forschungen zur romanischen Philologie. Festgabe für H. Suchier, ed. by xx, Halle, pp. 161-284.
Warren Jerry (1978). The influence of the "Physiologus" on Pruss' "Herbory" of 1509 The Ohio State University, Ph. D.
Warsh Molly (1999). 'Monosceros' from the Bestiary of Philippe de Thaun Cornell Working Papers in Linguistics, 17:157-160.
Watkins Andrew (1989). Cattle grazing in the Forest of Arden in the later Middle Ages Agricultural History Review, 37:12-25.
Watkins T (1999). Trefn goddrych a berf yng ngosodiad cadarnhaol cyfieithiad Cymraeg o Bestiaire d'Amour [The order of subject and verb in the affirmative statement in Welsh translations of the Bestiaire d'Amour] In: Ildánach, Ildírech: A Festschrift for Proinsias Mac Cana, ed. by John Carey / John T. Koch / Pierre-Yves Lambert. Celtic Studies Publications, Andover, pp. 277-283.
Watson Elizabeth (1996). Tigers at the bottom of a treacle well The Profane Arts(V - 1):69-78.
Watson Elizabeth (1996). Tigers at the bottom of a treacle well The Profane Arts, 5(1):69, 78.
Diese Website erfüllt die folgenden Standards: